Veränderungen für unsere Gemeindeversammlungen

Liebe Geschwister im Herrn, Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

Wir haben als Gemeinde in der Corona-Zeit gelernt, flexibel zu sein und die Möglichkeiten auszuschöpfen, die uns unser Herr immer wieder bereitet.

Wir wollen der Bitte der Regierung entgegen kommen. Wir bieten nur noch für die älteren Geschwister unserer Gemeinde (Gruppe A) einen Präsenzgottesdienst am Sonntag um 9:00 Uhr an.

Auch am Karfreitag 2.04.2021 wird es für die Gruppe A einen Präsenzgottesdienst um 9 Uhr geben.

Am Ostersonntag 4.04.2021 soll es wieder einen Präsenzgottesdienst für die Gruppe A geben. Um 11:30 Uhr gibt es dann nur einen Online-Gottesdienst, der vorher aufgenommen wird.

Unsere Bibel- und Gebetsstunden werden in den Ferien 2 Mal ausfallen. Das bedeutet, das wir am 31.03 und am 7.04 keine Bibel- und Gebetsstunde in der Gemeinde anbieten.