Jugend

Wir treffen uns als Jugend jeden Freitag im Jugendraum unseres Gemeindehauses. Wir sind jung, lebensfreudig, engagiert, wir glauben an Jesus und an ewiges Leben mit Ihm! Er selbst hat gesagt:

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern ist aus dem Tod in das Leben übergegangen.“

(Bibel, Johannes 5,24)

Wenn Du jugendlich, ab 16 Jahren bist, Zeit und Lust auf Gemeinschaft mit uns hast bist Du am Freitag um 20 Uhr herzlich eingeladen!

Unser Hauptziel ist, es zu lernen, mit Jesus zu leben und Ihm zu folgen. Ihm zu dienen und im Glauben an Ihn zu wachsen. Deshalb singen wir zusammen, beten, studieren die Bibel und hören Themen.

Gemeinsam essen, Spiele spielen und miteinander reden gehört dazu. Wir treffen uns auch mal zu sportlichen Aktivitäten, machen Lagerfeuer oder sonstigen Aktionen.

Sei nächsten Freitag dabei und bring Deine Freunde mit!