Russische Evangelistische Abende / Themen Abende

Wir haben ein Herz für die verlorenen Menschen. Aus diesem Grund veranstalten wir evangelistische Gottesdienste in russischer Sprache, mit dem Ziel, russisch sprechende Menschen für Gott zu gewinnen.

Denn in in Römer 10, 14 lesen wir:

„Wie werden sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben?“

Die Bibel, Römer 10,14

Gott selbst gibt eine Antwort in Römer 10, 17:

„Also ist der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch Gottes Wort.“

Die Bibel, Römer 10, 17

Der Gottesdienst findet an einem Samstag im Monat im Untergeschoss unseres Gemeindehauses statt. Dafür werden Einladungen angefertigt, in der Gemeinde ausgelegt und verteilt.

Ein evangelistischer Gottesdienst beinhaltet: Gebet, Gruppenlieder, gemeinsamer Gesang, Gedichte, Bekehrungs-Zeugnisse und natürlich eine biblische Predigt. Nach dem Gottesdienst wird Tischgemeinschaft bei Tee und Kaffee gepflegt.

Komm doch einfach dazu, wenn Du russisch sprichst und verstehst, wir laden Dich herzlich ein, dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst bei uns Jesus, den Sohn des lebendigen Gottes kennen lernen!